Startseite telekomfussball.de telekomfussball.de
Sie sind hier: Telekom Fussball > Hans Sarpei >

Hans Sarpei: "Das T steht für Coach"

...
 (Quelle: Telekom Fussball)

Die Bewerbungsphase läuft auf Hochtouren: Alle wollen Hans Sarpei

11.07.2013, 16:55 Uhr | t-online.de

Malle ist nur einmal im Jahr, Hans Sarpei kommt nur einmal im Leben:  Das Bild zeigt die verrückte Truppe des Kaller SC - Zitat: "... nur der Leader fehlt. Und genau dafür brauchen wir Hans. Wir freuen uns auf dich!!!"

Malle ist nur einmal im Jahr, Hans Sarpei kommt nur einmal im Leben: Das Bild zeigt die verrückte Truppe des Kaller SC - Zitat: "... nur der Leader fehlt. Und genau dafür brauchen wir Hans. Wir freuen uns auf dich!!!"

Alle wollen Hans! Vom Frauen-Team, über Beachsoccer-Mannschaft bis hin zum 1. Amputierten Fußball-Club. Denn die Internet-Kultfigur des deutschen Fußballs bringt euch auf Trab - in seinem eigenen TV-Format "Hans Sarpei – das T steht für Coach" auf Tele 5 (ab dem 17. November immer sonntags ab 18:30 Uhr). Die Bewerbungsphase läuft schon auf Hochtouren.

Mitmachen können alle Fußball-Mannschaften (Männer und Frauen) von der untersten Amateurklasse bis zur Amateur-Oberliga.

Lasst Euch inspirieren

Jetzt bewerben - aber Vorsicht, die Konkurrenz schläft nicht! Eine Auswahl der bisherigen Einsendungen könnt Ihr Euch in der Foto-Show ansehen. Lasst Euch inspirieren - je mehr wir erfahren, je besser die Bewerbung, desto höher eure Chancen.

Mit etwas Glück kommt Hans Sarpei dann eine ganze Woche zu euch, hilft euch bei "eurem Problem" auf oder neben dem Platz. Und zeigt euch, wie man "mit einem Ballkontakt zwei Pässe spielen kann".

Jetzt bewerben: Hans Sarpei "Das T steht für Coach"
5 Bilder von 25

Quelle: t-online.de

BEWERBUNG
Hans Sarpei aktiviert Abwehrkräfte!
 (Quelle: TELEKOM FUSSBALL)

Deine Mannschaft liegt am Boden? Euer Spiel des Jahres steht bevor? Du willst Hans Sarpei? Dann bewerbe Dein Team... zur Bewerbung

 (Quelle: Telekom Fussball)


Anzeige