Startseite telekomfussball.de telekomfussball.de
Sie sind hier: Telekom Fussball > Fußball aktuell > Vereinsinfos >

Bundesliga

...

 (Quelle: Telekom Fussball)Borussia M'gladbachFC AugsburgTSG 1899 HoffenheimSV Werder BremenVfB StuttgartHamburger SVFC Bayern MünchenBorussia DortmundFC Schalke 04Bayer LeverkusenVfL WolfsburgMainz 05Hannover 96Hertha BSCSC Freiburg1. FC KölnSC PaderbornEintracht Frankfurt

  • Kader

    Die Mannschaft des FC Bayern München.

  • Stadion

    Daten und Fakten zur Allianz-Arena.

  • Club TV

    Zum Club TV des FC Bayern München.

 (Quelle: telekomfussball)

FC Bayern München: Alle News
Bastian Schweinsteiger feiert umjubeltes Comeback
Bastian Schweinsteiger feiert umjubeltes Comeback

Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat die große Begeisterung über sein Comeback tief bewegt. "Es hat natürlich mein Herz schon sehr berührt, so empfangen zu werden von den Zuschauern. Es war schön, wieder auf dem Platz zu stehen. Umso schöner, dass wir gewonnen haben", sagte der 30-Jährige nach seinem Kurzeinsatz beim 4:0 (2:0) des FC Bayern ... mehr

Bundesliga: FC Bayern auch für Hoffenheim eine Nummer zu groß
Bundesliga: FC Bayern auch für Hoffenheim eine Nummer zu groß

Der FC Bayern bleibt für die Konkurrenten in der Fußball- Bundesliga eine Nummer zu groß. Ohne großen Glanz, allerdings auch sehr souverän besiegten die Münchner 1899 Hoffenheim am 12. Spieltag mit 4:0 (2:0) und behaupteten damit ihre überlegene Tabellenführung. Für den siebten Sieg im siebten Heimspiel sorgten Mario Götze (23.), Robert Lewandowski ... mehr

Bundesliga: FC Bayern siegt und schüttelt die Verfolger ab
Bundesliga: FC Bayern siegt und schüttelt die Verfolger ab

Der FC Bayern München hat seinen Vorsprung in der Bundesliga ausgebaut. Der Rekordmeister besiegte am 12. Spieltag die TSG 1899 Hoffenheim mit 4:0 (2:0) und profitierte von der Pleite des VfL Wolfsburg, der beim FC Schalke 04 mit 2:3 (1:3) unterlag und mit sieben Zählern Rückstand auf die Münchner auf Rang zwei liegt. Drei Punkte hinter dem VfL ... mehr

FC Bayern München - 1899 Hoffenheim: Bundesliga im Live-Ticker

Aktuelles Ergebnis: 4:0 1:0 Götze (23.) 2:0 Lewandowski (40.) 3:0 Robben (82.) 4:0 Rode (87.) 22.11.2014, 15:30 Uhr München, Allianz Arena Zuschauer: 71.000 (ausverkauft) So, das war?s von hier. Gleich rollt der Ball in Köln, wo die Hertha zu Gast ist. Sie können natürlich ab 18:15 Uhr weiterhin live dabei sein beim Live-Ticker. Der FC Bayern München schlägt die TSG 1899 Hoffenheim am Ende verdient mit 4:0. Die Gäste hatten gerade in der zweiten Halbzeit den Bayern nicht mehr viel entgegen zu setzen. Es hätte allerdings noch einmal spannend werden können, wenn Adam Szalai in der 75. ... ... mehr

FC Bayern: Jerome Boateng will nie mehr wechseln
FC Bayern: Jerome Boateng will nie mehr wechseln

Für immer FC Bayern? Nationalspieler Jerome Boateng möchte langfristig beim deutschen Rekordmeister bleiben, am besten sogar bis ganz zum Schluss: "Ich kann mir schon vorstellen, meine Karriere bei Bayern zu beenden", erklärte der erst 26-Jährige gegenüber der "Bild". "Im Moment ist für mich kein anderer Verein als Bayern vorstellbar." Er wolle ... mehr

David Alaba will für das Bayern-Trainingslager fit sein
David Alaba will für das Bayern-Trainingslager fit sein

Bei David Alaba deutet sich ein relativ rascher Heilungsprozess an: Der österreichische Nationalspieler plant nach seiner Knieverletzung bereits zu Beginn des neuen Jahres seine Rückkehr beim FC Bayern München. "Anfang Januar im Trainingslager möchte ich wieder bei der Mannschaft sein", sagte der 22-Jährige gegenüber "fcbayern.de". Seine Genesung ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

666nächste Seiteletzte Seite

 (Quelle: Telekom Fussball)


Anzeige